30. November 2013

Adventskalender Bloghob - jeden Tag ein toller Gewinn für Euch!

Vor einer Weile wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem Adventskalender mitzumachen, und ein Türchen beizusteuern! Ja, hab ich ;-)! 

Was es von mir geben wird weiss ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz genau, mal sehen, auf jeden Fall natürlich was für Euch Selbermacher aus meinem shop.

Die liebe Sandra von stoff_verzückt hat einen virtuellen Adventskalender erstellt, Janina hat das Ganze ins Rollen gebracht!


Test isabimi RehKidsDesign MaBeLa Lijumea Collchen soffverzueckt Lenas Ideenreich Selbstgemacht und schön Princess ak Kullabue I'm sew happy Kreativ-Jule Josiann kettenkind Knüttels Rocki.Design Emelice Blümchens Welt Wooly Accessoires Frl. Schnabbelschnut Kreativ-Manufaktur Piccola Loona Mitosa Kreativ Frau Ninchen


Wenn Ihr auf die Zahlen im Bild klickt kommt Ihr direkt zu allen Teilnehmerinnen; es gibt viele schöne Gewinne! Lasst Euch überraschen!

Ein ganz herzliches Dankeschön von mir an Sandra und Janina für die Organisation! Ohne deren Engagement hätte es gar keinen solchen Kalender gegeben!

Ich bin sehr gespannt!
Viel Glück wünsche ich Euch!
Morgen geht's los!

PS: rechts in der Sidbar findet Ihr den Banner zurück zu diesem Posting, den könnt Ihr Euch dann direkt wieder anklicken und müsst nicht lange nach meinem Beitrag suchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen