14. Dezember 2013

Adventskalender blog-hob: heut bin ich dran mit Verlosen ;-)

Ihr Lieben,
wie ich vor einer Weile ja schon angekündigt habe mache ich bei einer Adventsverlosung mit.
Heute habt Ihr die Chance, bei mir zu gewinnen.
Da ich mir nicht sicher war, was ich verlosen sollte, dachte ich mir, ich verschenke einen Einkaufsgutschein für meinen shop. Dann könnt Ihr Euch selbst aussuchen, was Ihr am liebsten haben möchtet ;-).

Alle über 18-jährigen Leserinnen und Leser mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und der Schweiz haben die Möglichkeit, einen von zwei Einkaufsgutscheinen im Wert von 10Eur zu gewinnen.


Alles was Ihr tun müsst:
hier einen Kommentar für mich hinterlassen. Bis 23.59 Heute nacht ;-).
(Bitte nicht wundern, wenn Euer Kommentar nicht gleich erscheint, ich schalte diese erst noch frei).
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr meinen Beitrag auch bei facebook liked, kommentiert und teilt.

Es war ein super Jahr für mich, deshalb möchte ich mich hiermit gerne bei allen meinen Fans, Kunden und Leserinnen bedanken.
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit.

Morgen gibt es dann bei Kullabü etwas schönes zu gewinnen. Was es sein wird weiss ich selbst nicht, lasst Euch einfach überraschen!
Und nun viel Glück!


Kommentare:

  1. O da versuche ich doch mal mein Glück <3
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche und ruhige Feiertage

    AntwortenLöschen
  2. die Webbänder sind toll, da bin ich dabei!

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine tolle idee. sehr gerne hüpfe ich dazu in den lostopf!

    AntwortenLöschen
  4. Toll da hüpf ich auch ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    was für ein schöner Gewinn - denn in deinem Shop gefallen mir die Webbänder sehr!
    liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. da bin ich doch gern dabei ... auch 10 € sind eine Menge wo man doch paar schöne Dinge kaufen kann ... <3 ... LG, Marlen.

    AntwortenLöschen
  7. ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :)
    Wünsche allen eine schöne Adventszeit

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Du hast soooo schöne Sachen :-)

    AntwortenLöschen
  9. Noch eben, kurz vor Tore Schluss....
    Ich bin begeisterte Leserin deines blogs und ich mag deine Sachen sehr gerne. Ach, ich würde damit sofort deine super schönen Webbänder kaufen.... Da liebäugel ich ja schon länger mit.
    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen