2. Dezember 2013

Das Häuschen wächst weiter...

Wer auf meinem alten Blog mitgelesen hat, der hat sicher mitbekommen, dass wir ein Haus bauen.
Hier findet Ihr alle Postings dazu.

Ich bin schon fast der Meinung, dass es tatsächlich "nur" ein Häuschen wird, bei so vielen Sachen, die hier ständig angeliefert werden.

Im Moment sind wir ca. 6 Wochen hinterher, wir hoffen inständig, dass sich das Wetter hält und es nicht zu lange zu tiefe Temperaturen hat, so dass weiterhin Mauerarbeiten vorgenommen werden können.
So langsam lässt sich erahnen, dass es ein Haus wird :-).

Der Flur mit dem Blick zur Haustür nach draussen


Blick in die Küche


Blick ins Esszimmer/Wohnzimmer, die große Öffnung ist die Terrassentür.


Blick ins Wohnzimmer, kommt der Kamin hin.

Der Giebel an der Ostseite, links das hohe Fenster ist das Bad.

Blick von der Westecke auf das Haus. das linke Fenster oben wird das Schlafzimmer, 
unten drunter das Arbeitszimmer

Am Donnerstag soll der Dachstuhl gemacht werden, die Bilder sind von Samstag Vormittag. Vor Weihnachten sollen noch das Dach gedeckt und die Fenster und die Bautür eingearbeitet werden.

Ich bin sehr gespannt und hoffe sehr, dass das Haus dieses Jahr noch dicht gemacht werden kann und nicht unfertig mit Plane drüber überwintern muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen