20. Dezember 2013

Der Fuchs tummelt sich nicht nur auf Webbändern und Stickdateien, sondern auch....

.... auf Stoff.
Ich konnte nicht anders, als aus Fuchs, Baum und Blume ein Stöffchen in verschiedenen Farben zu machen, hach, zu süß *Eigenlob*;


















Es gibt sie in: flieder, lila, rosa, pink, hellblau, türkis, orange, grau und beige...

Ich hoffe, dass ich bald dazu komme, etwas daraus zu nähen. Sie sind schon gewaschen und gebügelt und warten eigentlich nur darauf, verarbeitet zu werden.
Wenn Ihr auch im Fuchsfieber seid und so ein Stöffchen haben möchtet, könnt Ihr es hier in meinem spoonflower-shop kaufen, Ihr dürft sie auch gerne gewerblich nutzen.
Und wenn Ihr dann etwas schönes daraus gezaubert habt, dann würde ich mich sehr über Fotos freuen. Wenn ich diese dann auch bei pinterest verlinken dürfte dann wäre ich sew happy! ;-).

Habt es schön bzw. macht es Euch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen