11. Dezember 2013

Herzenssachen-Adventskalender: ich bin/war dabei :-)

Wie schon letztes Jahr habe ich mich mit einem Türchen am Herzenssachen Adventskalender beteiligt.
Wir haben die Einnahmen an ein Hilfsprojekt für Uganda gespendet, die Kalender waren beide Male in 0,nix ausverkauft ;-).
Das freut uns sehr!
Und ich hoffe, dass sich die Besitzerinnen der Kalender auch sehr über den Inhalt freuen.



































Heute, in Türchen #11, waren ein paar Webbänder und Aufnäher aus meinem Shop enthalten.
Ich hoffe, ihr habt alle viel Spaß damit!

Ich bin ziemlich sicher, dass es auch nächstes Jahr wieder welche geben wird, am besten, Ihr werdet gleich Fan von unserer Seite, da bekommt ihr dann immer alles mit. Bis zum nächsten Jahr dann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen