31. Dezember 2013

Ich wünsche Euch alles Gute für's Neue Jahr

Ein anstrengendes aber erfolgreiches Jahr geht zu Ende.
Die beiden Dinge, die mich am meisten gefreut haben, waren meine Markenanmeldung und der Beginn des Hausbaues.
Im nächsten Jahr werden wir dann einziehen. Ich freue mich sehr auf's Haus, nicht aber auf den Umzug und ganz besonders wenig auf das Aussortieren *stöhn*.
Naja, notfalls erlaube ich meinem Mann, meine Sachen in einem kleinen Feuerchen zu verbrennen, er würde nämlich am liebsten kurzen Prozess machen...

Wir machen nachher gemütlich Raclette-Essen in kleiner Runde.
Was habt Ihr vor?

















Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend und kommt gut rüber ins Neue Jahr.
Wir lesen uns dann wieder 2014.

Macht es Euch schön!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    ich wünsche dir ein superschönes ,neues Jahr, toll, dass ihr in diesem Jahr in euer Haus einziehen werdet , ich wünsche dir ganz viel Vorfreude! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen