8. Dezember 2013

Knackige Erdbeeren und Kirschen im Dezember und andere Webbänder in neuen Farben

Letzte Woche ist meine letzte Webbandlieferung für dieses Jahr bei mir angekommen.

















Es gibt knackige Kirschen, in zwei neuen Farben: gelb und hellblau


















Süße Erdbeeren gibt es ganz neu, in rosa, flieder, hellblau und hellgrau.
Ich finde die Farbkombi flieder und rot ja sehr schick ;-)

















Da ich ein kleines Wichtelgeschenk gebraucht habe, habe ich gleich mal eine Visitenkartenhülle gemacht.




































Das Webband Hund und Webband Katze gibt es auch in neuen Farben.

Die Bänder sind alle schon in den Shop gewandert, da könnt Ihr dann heute am Sonntag schön stöbern gehen wenn Ihr mögt.
Viel Spaß dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen