26. Dezember 2013

Mein Weihnachtsgeschenk für mich selber oder RUMS oder Brigitte DIY Weihnachtswettbewerb

















Eigentlich wollte ich Euch mein Weihnachtsgeschenk an mich selber ja erst Anfang nächsten Jahres zeigen, aber ich wurde soeben durch nadelia auf den Brigitte DIY Weihnachtswettbewerb aufmerksam.
Und ich wollte es sowieso bei RUMS zeigen, zufällig ist heute auch noch Donnerstag und glücklicherweise keine Weihnachtspause, so dass ich quasi gleich zwei gute Gründe habe, Euch meine neue Tasche (und einen neuen Geldbeutel) zu zeigen.
Ich hab noch keine Details vorbereitet,  die folgden dann in den nächsten Tagen. Das liegt daran, dass ich hier gerade sehr spontan schreibe (ich wollte doch eigentlich Ferien machen ;-)).
Nun denn, ich bin also mal wieder bei RUMS dabei. Wer noch dabei ist seht Ihr, wenn Ihr auf den link klickt.
Und wenn Euch mein Geschenk gefällt dann würde ich mich sehr über Euer Herz beim Brigitte-Wettbewerb freuen.
Ich hoffe Ihr hattet zwei schöne Weihnachtstage.

Kommentare:

  1. Die ist wunderschööööön!!! Viel Glück beim Wettbewerb!!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist toll geworden!
    Hab direkt mal das Herzchen angeklickt!!
    Und trage mich jetzt auch bei dir als Leser ein!
    Vielleicht kommst du ja bei mir auch mal schauen!
    LIebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Wunderschön ist deine Tasche geworden und das Portemonnaie im Vordergrund gefällt mir auch sehr.
    Die Stoffe sind traumhaft schön. Toll. Toll. Toll.
    Liebe Grüße,
    Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Tasche! Mein <3 hast du bekommen :)
    Die Stoffauswahl ist auch total toll!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, das ist ja eine Knallertasche, gefällt mir sehr gut...woher ist der Superstoff ?
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ;-), die Stoffe habe ich selbst entworfen, man kann sie in meinem spoonflower shop kaufen: http://www.spoonflower.com/profiles/i'm_sew_happy

      Löschen