1. Dezember 2013

Shopping am ersten Advent lohnt sich doppelt: Sale Kategorie aufgefüllt und 12% Rabatt auf Material

Ihr Lieben,
ich hoffe Ihr habt einen gemütlichen ersten Adventssonntag?

Ich mach's mir gemütlich heut, so gut es geht eben.
Bei dem Wetter bleibt man am besten in der Bude, da bietet es sich ja an, bei einer Tasse Tee oder Kaffee neben dem ersten leuchtenden Lichtlein am Adventskranz ein bisschen online zu stöbern und zu shoppen.


















Heute gibt es wieder 12% Rabatt auf Material im I'm sew happy!-Dawanda-Shop.



Zusätzlich habe ich die Sale-Kategorie ein wenig aufgefüllt. Es gibt neben reduzierten Baumwollstoffen nun auch Knöpfe, Spitzen, Bommelborten und ein paar Webbänder.
Nur so lange Vorrat reicht, was weg ist, ist weg ;-).
Happy Shopping und einen gemütlichen ersten Advent wünsche ich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen