4. Februar 2014

Noch 84 Tage sagt mein Countdown...

Ob es denn dann auch dabei bleibt, werden wir bald sehen/wissen.
Ich hoffe es, denn ich mag endlich in unser neues Haus einziehen.
Samstag geht's immer zur Baustelle und so waren wir auch vorgestern dort.
Es gab einiges zu sehen:


Der Trockenbauer war da und da die Schrägen und Decken im OG isoliert (das auf dem Bild ist das Schlafzimmer).

Bad im OG mit Blick auf die Dusche


Da kommt oben im Bad die Badewanne rein. Warum das Bild so "vernebelt" aussieht ist mir ein Rätsel...































In der Gästetoilette (und auch im Bad) sind die Vormauerung soweit fertig. Auf dem Bild sieht man das Gästebad, hinten in die Ecke kommt die Toilette, vorne daneben das Waschbecken.































Hier seht Ihr die Verkabelung für Fernseher und Soundanlage, daneben den Kamin.



Die Fenster sind mit Folie abgedeckt und die Putzer haben schon einige Metallschienen angebracht.































Draussen das Silo für den Putz. In den nächsten Tagen werden die Innenwände verputzt, ich bin gespannt ;-).
Die fehlenden Dachziegel sind dran und auch schon ein paar Fallrohre an der Dachrinne.

Und: das Gerüst ist weg, sieht irgendwie "komisch" aus ;-), ungewohnt!
Und wie man unschwer erkennen kann haben wir, wenn die Sonne scheint, herrlich viel Licht im Haus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen