2. Februar 2014

Sonntagssüßes Instagram

Ich musste mir unbedingt eine weitere Leckerei aus der aktuellen Lecker Bakery (Vol 1 2014) machen.
Der Cheesecake vom Cover hat es mir angetan: ich mag Käsekuchen, Schokolade und Karamell sowieso; alles drei in einem Rezept vereint, das klang sehr vielversprechend.


Nun denn, ich bin nicht ganz so begeistert, das Karamell schmeckt sehr lecker, aber ich finde den Boden aus Erdnusskeksen nicht so passend, ich denk, dass mir Shortbread besser geschmeckt hätte. Und auch sonst ist die Käsecreme jetzt nicht so der Brüller.
Habt Ihr auch schon etwas aus dem Heft nachgebacken? Wenn ja, Maria sammelt wieder alle Beiträge, hier könnt Ihr mitmachen! Und falls Ihr den Käsekuchen vom Titel gemacht habt, wie hat er Euch geschmeckt?
Bin sehr auf Eure Meinungen gespannt ;-).

Und was hat das Ganze nun mit Instagram zu tun? Nun, ich bin nun auch endlich dort! Bisher hat es immer am technischen Gerät gescheitert, aber nun habe ich auch ein tablet und musste mich gleich anmelden. Noch ist es etwas leer dort, aber den Cheesecake und das "Making of" hatte ich dort schon gezeigt. Ihr könnt mir also gerne bei Instragram folgen. Auf dem blog will ich noch links in der sidebar einen Link einfügen, aber blogger lässt mich nicht....

1 Kommentar:

  1. Hallo, da gebe ich dir Recht. Der Brüller war er nicht, bei dem Aufwand. Selbst hab ich ihn auch gebacken (ist noch nicht online-kommt aber noch). Die Erdnusskekse fand ich waren zuwenig und der Käsecreme fehlte das gewisse etwas. Am besten war der Schokoguss :) Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen