17. Februar 2014

Wandputz, Fussbodenheizung und Estrich

So sieht es aus. Das haben wir jetzt.
Es wird Gas gegeben auf der Baustelle. Gut so.
Noch 71 Tage, laut counter, und ich freu mich drauf (auf den Umzug und das lästige Aussortieren eher weniger überhaupt nicht, Freiwillige vor bitte)!

Hereinspaziert bitte!

Ein Blick durch die Haustür in den Windfang und Gang bis hinter zum Fenster des Arbeitszimmers


Sieht nach Verteiler für die Fussbodenheizung aus.



Wohn- und Esszimmer, leider unscharf, aber man kann sich vorstellen wie es nun aussieht, so schön "glatt".
Ich hätte mir ja einen anderen Wandputz ausgesucht, einen schönen glatten, wie man ihn so von Gewölbekellern kennt, aber mein Mann war dagegen und hat sich durchgesetzt; ich hätte schon an so vielen Punkten meinen Willen durchgebracht und müsste auch mal zurückstecken...., so ungefähr hat er sich ausgedrückt. Ich hab ihm versprochen angedroht dass ich die Wandflächen dann eben mit sämtlicher Deko zupflastere.... ;-)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für dieses Posting Bilder über Fußbodenheizung. Diese helfen mir sehr viel.
    Fußbodenheizung

    AntwortenLöschen