16. Februar 2014

Webbänder mit Tropfen und Blumen und passenden Punkte-Bändern

Am Wochenende vom 3. Oktober 2013 waren wir bei meiner Schwägerin. Und wenn ich ein paar Tage weg bin dann muss immer mein laptop mit, ich kann nicht ohne; doofe Angewohnheit, sollte ich mir mal abgewöhnen....
Nun ja, ich hab mich da allerdings ausgetobt und 2 neue Webbänder gezeichnet.
Diese sind schon vor ein paar Wochen hier angekommen, aber mir kam diese dämliche Krankheit dazwischen, drum kann ich sie erst jetzt zeigen.

Drei Designs in drei verschiedenen Breiten, ich mag das ja gern ;-). Die Punkte sind 16mm, wie gehabt, die Tropfen 19mm breit und das Blumenband ist 25mm breit.
Es gibt fünf Farbvariationen, ihr wisst ja bekanntlich (ja, ich bekenne mich), dass ich mich immer sehr schlecht entscheiden kann...

Die Dunkelblauen:







Dunkelbraun:







Die Türkisen Bänder:







Die schwarzen Varianten





 Die Dunkellila Bänder:



Diesmal nicht die gleichen Motive in allen Farben zusammen geknipst sondern die drei unterschiedlichen Motive in den passenden Farben, ab und an braucht man schon mal eine kleine Abwechslung ;-)

Die Bänder sind in echt noch viel schöner als auf den Bildern, ich kann das meist gar nicht so gut einfangen, noch dazu, wo ja meine Kamera gerade auf Reha ist  *schnüff*, ich hoffe, ich bekomme sie bald heile wieder...

Die Webbänder sind dann ab jetzt im Im sew happy! Dawanda-Shop erhältlich.

Auf meiner Weihnachtstasche habe ich sie ja schon gezeigt, die pinke Variante wird es erst mal nicht geben, die hat mir irgendwie nicht so gut gefallen, echt komisch, aber mein Favorit ist das Blumenband in dunkelblau! Welches gefällt Euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen