16. März 2014

44 Tage noch, dann ist der 30.4.

... und der 30.4. ist der Tag der Schlüsselübergabe ins neue Häusschen.
Falls es klappt. Aber es sieht ganz gut aus. Es geht voran, sowohl aussen als auch innen.

Aussen geht es mit der Isolierung voran.



Innen haben wir jetzt hässliche Raufasertapete an den Decken im EG



und Wandfliesen im Gästebad.































Teilweise Wandfliesen im Bad oben (wir haben für beide die gleichen genommen, das war die einfachere und schnellere Entscheidung :-)).

































Morgen soll die Badewanne eingebaut und die Gipskartonwände geschliffen werden.
Am Dienstag wird wohl die Fussbodenheizung abgestellt bzw. herunter gestellt.
Am Mittwoch sollen dann auch im OG die hässlichen Raufasertapeten angebracht werden, wenn ich es nicht noch irgendwie hinbekomme, eine andere Lösung zu finden.
Am Mittwoch werden dann voraussichtlich die Bodenfliesen verlegt.

Mal sehen wann dann die anderen Böden und die Holztreppe kommen und wie es sonst so weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen