7. März 2014

Endlich eine Lösung für meine freebees - und ein neues freebee für Euch!

Ich habe auf meinem alten blog ein paar Freebees für Euch zum Download bereit gestellt, aber leider gab es immer wieder Probleme damit. Man konnte Sie teilweise nicht herunterladen.
Das hat nun ein Ende, denn ich habe in meinem neuen online-shop dafür eine eigene Kategorie eingerichtet.
Da könnt Ihr diese nun im Online-Shop kostenlos herunterladen.

Ich habe Euch auch die Anleitung für die Patchworkdecke als PDF zusammen"gebaut", diese gab es vorher lediglich als Blogeintrag.



Und ganz neu, quasi zur Feier der Shoperöffnung, habe ich kürzlich noch eine Anleitung für ein ganz schnelles und einfaches Kameraband geschrieben ;-). Falls Ihr also ein Last-Minute-Geschenk braucht, ist dieses ganz schnell genäht, ohne viel Wenden ;-). Vorausgesetzt, Ihr habt alle Zutaten im Haus. Viel Spaß damit!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen