12. April 2014

18 Tage noch - oder nicht viel Neues von der Baustelle - nicht für uns, aber für Euch vielleicht....

Wir waren wieder auf der Baustelle heute, aber es gab für uns nicht viel Neues zu sehen.
Letzte Woche habe ich das Haus mal aus ein bisschen Entfernung geknipst, damit man das Grundstück sehen kann, zwar nicht komplett, aber den Garten vor der Terrasse.


Am Dienstag hatten wir einen Termin. Kurz zuvor wurden die französischen Balkone rangemacht. Sehen schick aus, aber Miss Perfekt hat natürlich gleich wieder einen Mangel entdeckt...































Als ob das Haus nicht noch feucht genug ist (in 18 Tagen ist Schlüsselübergabe) ist am Dienstag zu allem Überfluss der Entfeuchter übergelaufen, der in der Speisekammer stand...

Am Sockel entlang sieht man auch schon ein wenig von den Rasenkanten, die werden noch mit Kies und Steinen aufgefüllt.

Jetzt ist es nicht mehr lange hin, Endspurt!
Habt ein schönes Wochenende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen