14. April 2014

Ein montagssüßer Cheesecake und 14% Rabatt in meinem Dawanda-Shop































Gestern hab ich lecker Kuchen gebacken. Ich hoffe er schmeckt so toll wie beim letzen Mal (das Foto habe ich mir vom letzten Mal "geliehen", sonst hätte ich es nicht so in der Art einfügen können; schliesslich kann ich im Büro schlecht mit der Fotoknipse so herumhantieren und gleich posten...) denn ich hab den Zucker im Boden vergessen....
Ausserdem habe ich das Gefühl, dass beim Backen ein bisschen Wasser in die Form gelaufen ist, hoffentlich nicht  *arg*.

Hier findet Ihr den link zum Rezept bzw. zur Einzelheftbestellung, falls Ihr lieber das tolle Heft im Original haben möchtet (eventuell hattet Ihr es Euch aber auch schon damals gekauft).

Wenn das Posting online geht werde ich wahrscheinlich gerade meine Tasse Kaffee schlürfen und mich für die Arbeit fertig machen.

Während ich mit meinen Kolleginnen diesen leckeren Kuchen vertilge könnt Ihr in meinem Shop stöbern ;-). Ich habe Geburtstag (ganz unspektakuläre 37 bin ich heute) und gebe einen aus! 14% Rabatt ab einem Einkauf von 5eur. Heute und morgen in meinem Dawanda-Shop. Viel Spaß Euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen