26. April 2014

Unentschlossen - oder ich bräuchte mal Eure Hilfe :-)!

Am Mittwoch bekommen wir den Hausschlüssel (yeah, nur noch 4 Tage!) und ich komm mit meinen Einrichtungsideen für mein Nähzimmer nicht weiter.
Irgendwie hab ich keine Ahnung, wie es am schönsten und praktischsten sein wird und dazu nicht ein Vermögen kostet.
Was mich bisher genervt hat, ich habe eine Ex-Expedit vom Schweden und in den Boxen einige Stoffe gestapelt, völlig unsinnig. Desweiteren habe ich meinen Kleinkram in schönen bunten Boxen, da sieht man aber nicht, wo was drin ist. Und die transparenten Kisten sind nicht die schönsten.

Ich muss eine Industriemaschine, ein Bügelbrett, eine Stickmaschine, eine Overlock (die muss nicht immer parat sein), einen Zuschneide- und Packtisch, meinen Drucker und meine 2 großen Lampen zum Fotosmachen (ich mag nicht immer auf- und abbauen, am besten hinter die Tür damit ;-)) unterkriegen.
Ich hab bei Car-Möbel und butlers viele tolle Sachen gesehen.
Diese Vitrine hat es mir besonders angetan ;-).
Diesen Sekretär fand ich auch gut, damit ich am laptop meine Verkäufe bearbeiten kann. Oder ist der zu schmal? Ich würde ihn am liebsten vor's bodentiefe Fenster stellen, damit ich ein bisschen die Aussicht geniessen kann.
Und diesen Schwingstuhl finde ich voll Knaller! Den gibt es auch noch mit Rautenmuster.

Wer hat Ideen und Tipps?

Hier der Plan, mein Zimmer ist Kind 2.
Danke für zahlreiche Ratschläge ;-).
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

  1. Puh, da muss ja ganz schön was rein. Die Vitrine finde ich gut, denn Stoffe in Kisten geht irgendwie nicht, da man da immer wieder raus und reinräumen muss. Der Sekretär sieht ein wenig wackelig aus, aber schick. Ich habe meine beiden Arbeitstische am Fenster stehen. So habe ich an den Nähmaschinen viel Licht. Bei Bodentiefen Fenstern kommt das wahrscheinlich nicht so gut. So ist die Arbeitspaltzanordnung bei mir, allerdings habe ich kein Gewerbe und muss nix packen und gut ausbelichten. http://3.bp.blogspot.com/-1jrWWT3IC_w/UR-FXnLcSaI/AAAAAAAAITM/K4BaGLeKeVw/s1600/NBT06.jpg
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen