16. Juni 2014

I'm sew happy goes Fussball!

Schon als Kind war ich ständig auf dem Fussballplatz unterwegs. Im Schlepptau meiner Mutter.
Aber ich glaub es hat mir gefallen. Leider gab es bei uns am Ort keine Mädchenmannschaft, sonst hätte ich wohl selber gespielt. Mit 18 hab ich mal ein Training im Nachbardorf absolviert. Das ist fast 20 Jahre her.
Selber gucken tu ich auch ab und zu,  in letzter Zeit weniger.
Aber bald ist ja wieder WM. Vermutlich wird es da aber nichts mit viel Fernsehen, Ihr wisst schon, die Zeitverschiebung. Und ich brauche meinen Schlaf sonst bin ich unausstehlich....

Aber ich schweife ab.
Es gibt sicher einige Frauen, die Fussball hassen und sich wünschen, die WM wäre schon wieder vorbei ;-).
Derweil fängt sie gerade erst an....
Wenn Eure Männer vor der Glotze hängen oder sich mit Kumpels zum Public Viewing verabredet haben, dann könnt Ihr ja nun in aller Ruhe und ungestört Eurer Lieblingsbeschäftigung nachgehen: Shopping ;-).
Ich habe da für Euch ein besonderes Zückerchen.


Ab sofort und bis 13.7. biete ich Euch in meinem I'm sew happy! Online-Shop 14% Rabatt ab 0.00Eur Einkaufswert und so oft Ihr mögt. Einfach den Gutscheincode I'm sew 2014 WM! im Warenkorb eingeben.


Auch bei Dawanda gibt es satte 14% Rabatt in meinem Shop.
Ab 5eur Einkaufswert mit dem Code WM2014Rabatt .
Na dann wünsche ich Euch nun entweder viel Spaß beim Fussi-Gucken oder Shoppen. Oder bei beidem ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen