8. Juni 2014

Unser Garten to be oder Liebe auf den zweiten Blick!


Das ist unser Garten to be. Noch ziemlich unspektakulär. Humus und Unkraut. Auf den ersten Blick.
Wenn man aber genauer hinsieht entdeckt man ganz nette Dinge.
Zeit, mal wieder das Makro auszupacken.
Ich habe für Euch ein paar Blümchen eingefangen.






weiss/gelbe

blaue


pinke


und nochmal pinke

Schon gelangweilt von den Blumen?
Ja? Na dann einfach mal weitergucken ;-)

Ich habe nämlich ein Käferpärchen erwischt, wie sie es miteinander "getan" haben ;-).
Pff, meine Linse hat die kein bisschen gestört. Ich hätte sie filmen sollen....





Würde sich doch gut als

Postkarte machen, oder ;-) *LOL*



Und was macht Ihr heut noch so ;-)?

Habt auf jeden Fall noch einen schönen Sonntag!

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Käferstündchen find e ich toll! Solltest mal ausdrucken und deinem Mann aufs Kopfkissen legen, lach...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen