3. Juli 2014

Gemustertes Gurtband und Geheimtipp


Vor einer Weile habe ich ja schon bei facebook kurz mein erstes, neues Gurtband gezeigt.
Als Link in meinem Shop
Aber zu einem ganz eigenen Posting ihm zu Ehren habe ich es bis jetzt nicht geschafft.
Nun, dann will ich das mal Nachholen.

Angefangen hat alles damit, dass ich letztes Jahr im Juli geschäftlich zur Outdoormesse nach Friedrichshafen gefahren bin. Kurz zuvor kam ich auf die Idee, ich könnte ja mal schönes Gurtband weben lassen.
Ich hab ein bisschen gestöbert und gegoogelt und recheriert.

Es hat echt eine ganze Weile gedauert, um Infos zu bekommen und meinen Wünschen und Anprüchen gerecht zu werden.
Dann habe ich ein paar Entwürfe gemacht und Muster weben lassen.

Und seit Mitte Juni sind die gemusterten Gurtbänder auch für Euch erhältlich. Das Band hat eine total tolle Haptik, ist weich aber sehr stabil. Erhältlich in 40mm Breite mit Dreiecken und mit Zickzack.
Wenn mein Nähzimmerchen endlich eingerichtet ist und ich meine Maschine wieder zum Laufen gebracht habe werde ich mir mal was damit Nähen.

Bei schönem Wetter habe ich meine Sachen gepackt, mit dabei eines unserer neuen Handtücher, die ich mir fürs Haus gegönnt habe (das hat auch so ein schönes Zick-Zack-Muster und ist vom Klamotten-Schweden) und bin zur Parkbank, die nur ein paar Meter auf dem Gemeindegrundstück schräg gegenüber unseres Hauses steht. Die Stoffe im Hintergrund sind auch aus meiner Feder und gibt es in meinem spoonflower-shop.

Aber nun zu den Gurtbändern....

Achtung, Bilderflut ;-)







Und für alle, die bis hier mit Lesen und Gucken ausgehalten haben, habe ich nun einen "Geheimtipp":
Noch bis zum 12.7. gibt es in meinem Shop 14% Rabatt.
Für Ersteinkäufer gibt es 15% Rabatt. Beide Gutscheine können zusammen eingelöst werden, na, ist das was?
Die Gutscheincodes könnt Ihr auf der Startseite finden.

Also Vorbeischauen lohnt sich! Und wer es weitersagen mag darf das gern tun ;-).

1 Kommentar:

  1. Die sind ja klasse... wären super zu meinen Taschen!
    Jetzt schau ich mal in deinen Shop... bis gleich :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen