11. September 2014

Shopnews

Puh, so schnell vergeht die Zeit... Als ich das letzte Posting verfasst habe bin ich gerade aus dem Sommerurlaub wieder "aufgewacht", und nun ist es schon fast wieder 4 Wochen her...
Ich war schwer beschäftigt, denn ich habe den Entschluss gefasst, meinen Shop weiter auszubauen.
In der Wohnung hatte ich ja kaum Platz, aber nun, da wir das Haus haben, ist das anders. Neben meinem Nähzimmer habe ich gerade das Gästezimmer in Beschlag genommen für meine Stoffe, Hefte und Co....

Was gibt es Neues?


Mein Hundewebband gibt es nun auch in flieder, so süß ;-).



Dann habe ich die neuen Jolijou-Stoffe surprise surprise gekauft (von den Baumwollstoffen gab es leider nicht mehr alle).


Ein paar schöne Hilco's sind eingezogen.



Und ich hab ein tolles Kindernähheft entdeckt: Be Inspired, total süße Schnitte.



Außerdem hab ich auch Espandrillo-Sohlen und passendes Kreativgarn geshoppt.



Nachdem ich im Urlaub ein bisschen Zeit hatte habe ich mir auch ein Newsletter-Modul zugelegt damit ich Euch auf dem Laufenden halten kann.
Ihr könnt den Newsletter auch abonnieren, ohne dass Ihr ein Kundenkonto eingerichtet habt.

Und ich hab mir endlich einen Plotter gekauft :-), den wollte ich schon lange haben, habe aus Platzgründen aber immer verzichtet. Nach ein paar Anfansgschwierigkeiten habe ich es geschafft, dass das Messer auch schneidet, allen weiteren Schnulli hab ich noch nicht probiert.
Die ersten Bügelbilder sind auch schon in den Shop gewandert. Gibt mir VIEL Zeit und es folgen mehr....


Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen