20. September 2014

Umfrage Webband Lieblings-Farbkombis



Ihr Lieben,
ich bastel schon wieder an einem neuen Webbandentwurf, das Motiv steht schon länger auf meiner Wunschliste, vor ein paar Wochen hab ich mal mit Hand vorgezeichnet und letzte Woche dank eines Tipps meiner lieben Kollegin endlich mal mein Grafiktablett benutzt. Wenn man weiss, wie es geht, dann gewöhnt man sich daran. Dennoch hatte ich schon ein bisschen einen steifen Nacken...

Ich verrate mal noch nichts, ausser die Farbkombis, die ich mal eingefärbt habe.. ;-).
Das große ist immer die Hintergrundfarbe, es ist auch immer ein bisschen schwarz dabei,
aber das hab ich nicht reingezeichnet weil es im Auge stört und nicht so dominant werden wird....
Welche würden Euch am besten gefallen?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Meinungen,
ich kann mich doch immer so schlecht entscheiden :-).
Am Rechner sehen die Farben auch immer etwas anders aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen