24. Dezember 2014

Happy x-Mas und alles Gute für 2015


Ruhig war es hier in den letzten Wochen und Monaten.
Das Leben 1.0 hatte mich eben im Griff. Ein Vollzeitjob, Haus, Familie und der Online-Shop, alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach. Da musste Frau eben Prioritäten setzen.
Und dazu auch noch ein bisschen Unlust ;-).
Es war einfach ein sehr anstrengendes Jahr und ich freue mich auf ein paar Tage Urlaub, so gut es geht Rumgammeln und Nichtstun.

Ich hoffe aber, dass wir uns im nächsten Jahr etwas mehr lesen.
Dennoch lasse ich mir es nicht nehmen, mich noch einmal zum Jahresende hier blicken zu lassen.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch - meinen Lesern, Kunden und Freunden für Eure Treue bedanken und ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Start in das Neue Jahr 2015.
Mögen ein paar Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Macht es gut und bis zum Nächsten Jahr.

Kommentare:

  1. Vielen Dank und Euch auch ein paar besinnliche Tage. Bin gespannt, ob es bald wieder mehr bei Dir zu lesen gibt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, ich freue mich schon nächstes Jahr wieder was von dir zu lesen.
    Ein Gutes neues Jahr!
    LG
    Ingrid H.

    AntwortenLöschen