17. Dezember 2014

Mein Adventskalenderbeitrag für Herzenssachen

Wie schon vor einer Weile erwähnt bin ich dieses Jahr wieder mit einem Beitrag im Adventskalender von Herzenssachen beteiligt.
Da der Inhalt des Kalenders allgemein gehalten und nicht nur für Selbermacher gedacht war, habe ich diesmal keine Webbänder beigetragen sondern Aufbügelbilder.
Diese kann man auch ohne viel Nähzubehör zum Verschönern von Textilien oder Taschen benutzten. Man benötigt lediglich ein Bügeleisen und etwas Backpapier, das hat vermutlich fast jede Frau im Haus ;-).

Dies war mein Beitrag! Ich hoffe die Bügelbilder gefallen Euch.



Vielen Dank an alle Käufer die uns und die Uganda-Hilfe mit dem Kauf des Kalenders unterstützt haben. Die 15 Stück waren in einer Rekordzeit von nicht einmal 2 Stunden verkauft! Ihr Seid der Wahnsinn! DANKE EUCH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen