30. Dezember 2014

24. Dezember 2014

Happy x-Mas und alles Gute für 2015


Ruhig war es hier in den letzten Wochen und Monaten.
Das Leben 1.0 hatte mich eben im Griff. Ein Vollzeitjob, Haus, Familie und der Online-Shop, alles unter einen Hut zu bekommen ist nicht so einfach. Da musste Frau eben Prioritäten setzen.
Und dazu auch noch ein bisschen Unlust ;-).
Es war einfach ein sehr anstrengendes Jahr und ich freue mich auf ein paar Tage Urlaub, so gut es geht Rumgammeln und Nichtstun.

Ich hoffe aber, dass wir uns im nächsten Jahr etwas mehr lesen.
Dennoch lasse ich mir es nicht nehmen, mich noch einmal zum Jahresende hier blicken zu lassen.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch - meinen Lesern, Kunden und Freunden für Eure Treue bedanken und ich wünsche Euch ein friedliches Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage und einen guten Start in das Neue Jahr 2015.
Mögen ein paar Eurer Wünsche in Erfüllung gehen.
Macht es gut und bis zum Nächsten Jahr.

17. Dezember 2014

Mein Adventskalenderbeitrag für Herzenssachen

Wie schon vor einer Weile erwähnt bin ich dieses Jahr wieder mit einem Beitrag im Adventskalender von Herzenssachen beteiligt.
Da der Inhalt des Kalenders allgemein gehalten und nicht nur für Selbermacher gedacht war, habe ich diesmal keine Webbänder beigetragen sondern Aufbügelbilder.
Diese kann man auch ohne viel Nähzubehör zum Verschönern von Textilien oder Taschen benutzten. Man benötigt lediglich ein Bügeleisen und etwas Backpapier, das hat vermutlich fast jede Frau im Haus ;-).

Dies war mein Beitrag! Ich hoffe die Bügelbilder gefallen Euch.



Vielen Dank an alle Käufer die uns und die Uganda-Hilfe mit dem Kauf des Kalenders unterstützt haben. Die 15 Stück waren in einer Rekordzeit von nicht einmal 2 Stunden verkauft! Ihr Seid der Wahnsinn! DANKE EUCH!