5. Januar 2015

Alles Gute für 2015 und kleines Stoff-Shopupdate

Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche Euch ein tolles Jahr.
Wir haben in den letzten Tagen gefuttert und gefuttert und gefuttert und gefaulenzt.

Von meinem Mann habe ich schon ein paar Tage vor Weihnachten den Thermomix TM5 bekommen, er ist mein neuer bester Freund geworden ;-).
Ich hab schon sehr viel mit ihm gemacht, gerade weil ich Urlaub hatte, habe ich viel Zeit in der Küche verbracht. Es schmeckt so lecker und man macht Dinge, die man ohne dieses Wunderteil wohl nicht machen würde oder könnte... Wer mir auf Instagram folgt ist wohl dem ein oder anderen Essensbild begegnet.



Aber nicht nur in der Küche war ich fleissig sondern auch "geschäftlich".
Heute habe ich die ersten Sommerstöffchen in meinen Shop eingestellt,
wer mal gucken mag, hier lang: www.im-sew-happy.de, es sind super weiche Jerseys dabei und zweifarbige dünne Sweats, mal sehen ob ich mir aus was daraus nähen werde.


Hab mir gerade auch schon ein e-book gekauft und den Schnitt gedruckt, allerdings bin ich etwas unmotiviert...



Aber, bevor ich es vergesse, ich hab mal wieder gestrickt, eine warme Bommelmütze, ich muss sie noch ein bisschen pimpen, dann werde ich sie Euch zeigen ;-).

Am Mittwoch geht dann der Ernst des Lebens wieder los, puh, der Urlaub war wie immer zu kurz...
Hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit und diese genossen, eher bei den ein oder anderen der Alltag wieder einkehrt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen