15. Februar 2015

Sonntagssüße Schokotarte aus der Lecker Bakery 1/2015

Ich mag ja Käsekuchen sehr gern.
Wie praktisch, dass in der aktuellen Lecker Bakery 1/2015 gleich eine ganze Serie davon drin ist.
Letztes Wochenende habe ich schon Oma Mausis Käsekuchen gemacht, aber kein Foto geknipst.


Heute gibt es die Creme-fraiche Schokotarte.
Sehr lecker und empfehlenswert. Aber den Klimbim drumherum mit Kakao drauf und Schokosoße hab ich mir gespart...

Was gibt es bei Euch so?
Oder habt Ihr Euch für's neue Jahr vorgenommen, die angefutterten Weihnachstpfunde wieder abzuspecken?

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

1 Kommentar:

  1. sieht einfach nur lecker aus!!!!!!!!!!!
    für´s neue jahr? nichts
    a nee doch mehr zeit für mich
    bis jetzt klappt noch, mal sehen wie lange :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen