19. März 2015

DIY Quicky: "Gestrickte" Armbänder - 53Wochenprojekt #8

Neulich hat jemand bei faceb**k ein Video verlinkt, in dem gezeigt wurde, wie man sich schnell und einfach Armbänder macht.
Das klang echt spannend. Hab dann gleich auf die Schnelle meine Jerseys herausgekramt und losgelegt. Natürlich kann man auch ein dickes Häkelgarn oder Zpagetti-Garn nehmen, hatte ich aber nicht hier.


Ist echt simpel und macht voll was her, oder?
Hier geht's zum Anleitungsvideo.

Damit wandere ich dann mal wieder zu RUMS.

PS: Wenn Ihr rechts in der sidebar auf das label 53Wochenprojekt klickt (oder hier auf den Link), sehr Ihr alles, was ich bisher gemacht habe)

PPS: ich hinke etwas hinterher, mal sehen ob ich das irgendwie wieder aufholen kann... 

1 Kommentar:

  1. HA! Ich hatte neulich auf pinterest ein Foto davon gesehen.
    Nachdem ich mir Gefühle 100x die Finger verknotet hab, das Ergebnis aber dann doch eher miserabel war, hab ichs aufgegeben.
    Danke, ich werd mir das Video gleich mal anschauen!
    Die Bänder sehen toll aus !!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen