23. März 2015

Frühling-Special auf Dawanda und in meinem Online-Shop: 12% sparen



























Ich bin dabei! Bis 02.04. gibt es 12% Rabatt auf alle Materialien in meinem Shop (ausser aus der Sale-Kategorie, aber da spart Ihr ja noch mehr ;-)). So könnt Ihr Euch noch mit ein paar Schnäppchen für Ostern oder Muttertag eindecken.
Hab gestern extra noch fleissig Stoffe in den Shop eingestellt, damit sich das Shoppen auch lohnt :-)! Ich freue mich auf Euren Besuch in meinem Shop. Gerne dürft Ihr es weitersagen ;-).
Viel Spaß beim shoppen - hier geht es lang!

Und weil meine Kunden in meinem eigenen online-Shop nicht benachteiligt werden sollen gibt es auch da 12% Rabatt auf alles, aber inklusive der Sale-Kategorie :-).
Hier müsst Ihr den Gutscheincode Frühlingsrabatt im Warenkorb angeben.
Hier geht's lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen