25. März 2015

Rezepttipp: Süßkartoffelsalat mit Chorizo - hmmm!

Wer mir auf Instaram folgt, der weiss, dass ich in letzter Zeit ziemlich viel mit dem Thermomix koche.
Aber ab und an mache ich auch mal nicht Thermomix-Gerichte.

Vor einer Weile bin ich auf dieses Süßkartoffelsalat-Rezept gestoßen und habe es vor ein paar Tagen ausprobiert.

Kann ich echt empfehlen!
Das einzige, was nicht so ganz geklappt hat, war das backen der Kartoffeln und Chorizo.
Die Kartoffeln waren sehr weich und die Chorizo fast zu hart.
Ich habe mich zwar an die Angaben im Rezept gehalten, aber vielleicht ist mein Ofen zu heiss?
Jedenfalls würde ich Euch empfehlen, zwischendurch zu probieren und beides eventuell früher aus dem Ofen zu holen.

Meinem Mann waren die Kartoffeln zu süß, ich kann ihn mir aber durchaus auch mit normalen, einfach nur gekochten Kartoffeln vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen