31. Mai 2015

Ein neues Produkt ist online - Etiketten in 2 Designs und mehreren Farben

Warum ich nicht schon vorher auf die Idee gekommen bin, Etiketten anzubieten, die man um Kanten nähen kann, weiss ich ehrlich gesagt nicht,
Aber nun gibt es welche ;-).

Ihr kennt Sie ja sicher von zB gekauften Shirts, wo man sie unten an die Säume angenäht hat oder auch um die Kanten von Mützen.



Nun biete ich auch solche Etiketten an, passend zu manchen Webbändern.
Mit süßen sommerlichen Kirschen und mit Füchsen ;-).



Die Füchse gehören zu der Serie In the Foxland, es wird noch passende Webbänder dazu geben.
Stay tuned.

Die Motive sind in 2 Richtungen angeordnet, so dass man sie entweder unten oder oben annähen kann.

Das Beispiel an der Mütze zeigt es um die Unterkante (ich weiss, ein ganz unpassendes Beispiel zu dieser Jahreszeit, wo wir uns endlich sommerlich warme Temperaturen herbei sehnen, aber ich habe es noch nicht geschafft, weitere Beispiele zu nähen, ich hinke ein wenig arg hinterher....).

Theoretisch kann man sie auch in Nähte einnähen.
Die Nahtzugaben an den Kanten sind schon vorgefalzt, sehr praktisch.

Habt ihr schon Idee, was Ihr damit pimpen würdet?



Ab sofort sind diese bei dawanda (nur im 5er Pack) oder in meinem online-shop (einzeln) zu haben.
Schaut doch mal rein, ich würde mich freuen.


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    die kleinen Etiketten finde ich total klasse! Ich würde sie an den unteren Rand von einem T-Shirt nähen.

    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Miri D

    AntwortenLöschen