23. Mai 2015

Neues, "leckeres" Webband im Shop: Eis am Stiel am laufenden Band sozusagen...

Es gibt ja solche Bänder (Designs) und solche....

Manche schüttelt mal sich aus dem Ärmel und sagt YEAH, passt und bei anderen dauert es eine Weile, bis man sich anfreundet.

 Das Eiscreme Band gehört zu den anderen,
Ich hatte die Datei schon um die 2 Jahre auf meinem Computer "herumliegen". Ursprünglich mit Karo-Hintergrund. Das war mir aber zu unruhig,
Zu manchen Designs passt das einfach nicht.
Aber mit Uni-Hintergrund fand ich es irgendwie langweilig.

Man muss allerdings ja auch bedenken, dass eine Datei einfach nur glatt und flach ist,
ein Band ist etwas dicker und hat eine Struktur, was es wiederum etwas auflockert,

Nun denn, ich habe mich "überreden" lassen, das Band zu produzieren
und nun bin ich froh, dass ich es gemacht hab ;-).



Vernäht hab ich es ja schon auf dem Wäscheklammerbeutel, das kam irgendwie gerade recht.



Es gibt dieses in hellrosa und flieder.
Ist soeben in meine shops gelandet: www.im-sew-happy.de und dawanda.
Bei dawanda gibt es ja gerade 15% Rabatt, wenn das kein deal ist ;-)?

Ich wünsche Euch ein schönes langes Pfingstwochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen