6. Juni 2015

Meine Anleitungen und Stickdateien gibt es jetzt auch bei Makerist

Ihr kennt doch sicherlich Makerist, die Handarbeitsschule im Internet, oder?
Meine Stickdateien, Anleitungen und freebies findet Ihr nun auch dort.
Praktisch für alle, die die Dateien sofort nach Zahlungseingang laden wollen und speziell für Kunden ausserhalb Deutschlands (in meinem eigenen Shop biete ich zur Zeit keine Artikel für Kunden im Ausland an).

Was ich in diesem Zusammenhang noch einmal gerne erwähnen möchte ist, dass meine Dateien (ausser die freebies) uneingeschränkt gewerblich genutzt werden dürfen. Die Anzahl ist nicht begrenzt auf 10 oder 50 Stück, wie man es oft findet, sondern Ihr dürft so viele Teile daraus nähen, wie Ihr möchtet. Bei meinen Stickdateien biete ich zusätzlich an, dass auch einzeln gestickte Aufnäher oder Anhänger verkauft werden dürfen. Sie müssen nicht irgendwo aufgenäht sein.
Zudem sind alle angebotenen Dateiformate im zip-file enthalten.

Meine freebees dürfen nur PRIVAT genutzt werden, solltet Ihr Interesse an einer gewerblichen Nutzung haben dann schreibt mich bitte an, so dass ich Euch ein Angebot machen kann.

So, und nun viel Spaß damit.
Hier geht's zu meinem Profil, Ich freue mich auf Euren Besuch (und natürlich zahlreiche Einkäufe ;-))!