1. Juni 2015

Neue Webband-Designs: In the Foxland

Es gibt nicht nur neue Webetiketten, sondern auch neue Webband Designs von mir: Drei an der Zahl.
Die Serie heisst In the Foxland.

Die Bänder gibt es in verschiedenen Farben und Breiten und sie ergänzen sich super ;-).



Mein absoluter Liebling ist das Fox Ornaments Webband in 16mm Breite mit den süßen Fuchsköpfen und Blümchen,
gefällt es Euch auch so gut wie mir?



Dazu gibt es das 12mm breite Band Twine mit kleinen Blättern und Pünktchen. Es kann sowohl längs als auch quer verarbeitet werden, was ich super praktisch finde.



Beide zusammen habe ich hier auf meiner Handyhülle vernäht, aber damals hatte ich die Bilder noch zensiert ;-). Heute kann ich sie Euch nun endlich teilweise unzensiert zeigen, aber leider nur teilweise.
Etwas daran ist immer noch geheim, aber das Geheimnis kann bald gelüftet werden, habt noch ein bisschen Geduld....



Das dritte Band ist ein 19mm breites Vögelchenband, genannt Singing Birds.
Ich mag breite Bänder ja sehr gerne. Vernäht habe ich es leider noch nicht, aber Euch fallen bestimmt viele Ideen dazu ein, was Ihr damit aufpeppen und verschönern könnt.

Hier nochmal die Kombinationsmöglichkeiten aller Bänder zusammen:





Alle Bänder sind schon in meinen online-Shop und Dawanda-Shop gehüpft!
Viel Spaß beim Stöbern!

1 Kommentar:

  1. Oooh, die Singing Birds sind ja so süß. Und in Kombination mit den Füchsen und den Blättern und Pünktchen gefallen sie mir auch richtig gut.

    Haste wieder sehr schön hinbekommen!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen