25. Juli 2015

Eine Tasche für meine Mama - 53Wochenprojekt #25

Ich hab wieder einmal genäht. Eine Tasche für meine Mama.
Der Schnitt ist aus meinem Fundus und da es dazu weder ein e-book noch einen ordentlich beschrifteten Schnitt gibt wäre sie alleine damit nicht zu Recht gekommen.
Ausserdem haben wir den Boden anders verarbeitet als beim Original und mussten deshalb anders zuschneiden.


Eine kleine Handtasche mit Platz für die wichtigsten Dinge.

Den Stoff gibt es hier im Shop, das gepunktete Papelband hier und das Schrägband, das ich innen an die Taschenoberkanten genäht habe findet Ihr hier. Es gibt alles noch in weiteren Farben.



Den Katzenstoff wird es auch bald geben, dazu noch weitere hübsche Stöffchen.
Demnächst mehr dazu.

Das Gurtband war ein Muster, ich habe es nicht produzieren lassen, aber es hat so perfekt zur Tasche gepasst.

PS: alle weiteren 53Wochenprojekte findet Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen