15. November 2015

Ich bin ein Anlaßputzer oder ein weihnachtliches Plotterfreebee

































Es ist ja so: ich mag Putzen ja überhaupt gar nicht, aber es ist schon schön, eine saubere Wohnung und so zu haben...
Eigentlich putze ich nur, wenn es einen Anlaß dazu gibt. Ein bisschen Schmutz ist kein Anlaß für mich :-)...

Es gibt 3 Gründe, warum ich putze:
- es kommt Besuch
- ich brauche ein Foto für den blog/facebook7instagram
- es ist arg dreckig

In diesem Fall waren gleich alle drei Gründe mein Anlaß, endlich mal wieder die Fenster zu putzen (und auch den Rest) ... ;-)

Aber kommen wir zum Thema :-)!
Ich habe ein Plotterfreebee für Schneeflocken für Euch!
Darum bin ich auch so früh dran und hab neulich bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein das Foto für Euch gemacht. Wer mir auf Instagram und facebook folgt hat es schon gesehen.

































Die Kristalle aus Vinyl zieren die Wohnzimmertür.Und ich hab noch 2 Ketten aus Papier geplottet.
Die roten Sterne hängen praktischer weise noch vom letzten Weihnachtsfest an der Lampe 'örks'.

Die Dateien für die Kristalle gibt es ohne Loch, mit einem oder mit 2 Löchern, je nach Gebrauch.
Und einzeln oder gleich gruppiert.
Nutzen dürft Ihr sie gern privat, die gewerbliche Nutzung ist nicht gestattet.

Wenn Ihr sie benutzt und auf euren Seiten zeigt linkt bitte zu mir zurück. Danke :-).
Herunterladen könnt Ihr sie hier im shop.

Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Warum putzt du denn nicht gerne? Es ist entspannend, man kann dabei laut Musik hören und es als Sport sehen. Eine Schublade mal zu entrümpeln hilft auch den Kopf neu zu sortieren.... es gibt so viele gute Gründe gerne zu putzen. Ich empfehle dir als Hauswirtschafterin das Buch simplify your life. Danach hast du Lust, ganz bestimmt.

    AntwortenLöschen