24. Januar 2016

Cabochon-Schmuck selbermachen - eine weitere neue Leidenschaft

Ich hab neulich in meinem posting gar nicht erwähnt, dass ich eine weitere neue Leidenschaft habe:
Cabochonschmuck selber machen. Es ist total easy und man kann sich schnell ein paar Teile machen.



Ich hab mir passend zu meinem Ankershirt aus meiner neuen Seaside Fun Stoffkollektion für Hilco einen Kettenanhänger gemacht.

Und da ich mir vorstellen kann, dass Euch die Idee, passend zu selbst genähten Klamotten ein paar Schmuckstücke zu machen, hab ich ein paar maritime Cabochonvorlagen mit Anker, Segelboot und Fischen in 4 Farben und den verschiedensten Größen erstellt. Auch für Ohrringe und ovale Cabochon anhänger sind Vorlagen dabei.


Das Schmuckzubehör habe ich von EmelysWelt und Zaubersee-DIY, beides echt tolle Verkäufer!

Und dann fiel mir ein, dass man ja auch super easy Buttons und Magnete passend zu den Stoffen machen kann.






Diese könnt Ihr entweder in meinem Dawanda-Shop oder bei makerist kaufen, Ihr bekommt PDF Dateien ohne Wasserzeichen. Wie immer dürfen die Dateien uneingeschränkt gewerblich für Produkte genutzt werden, die Dateien weiterzugeben ist natürlich nicht gestattet.

Ich hoffe Sie gefallen Euch?

1 Kommentar:

  1. Der Schmuck ist toll, damit habe ich auch schon mal geliebäugelt. Zu mehr hat es nicht gereicht, vielleicht hilft Dein Anstoß, es nun auch mal anzugehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen