31. März 2016

ein MINIgeldbeutel nur für mich! RUMS

 Heute bin ich mal wieder bei RUMS dabei ;-).
Ich hab mir eine MOKringpurse aus Leder genäht, nur für mich! Ich benutze sie seit ich sie habe ausschliesslich, das sieht man an den (leider) schon vorhandenen kleinen Flecken auf dem gelben Stoff, keine Ahnung, woher die kommen...

Aber nun zum eigentlichen Thema:
Nachdem ich mir letzten ganz kurz entschlossen eine Ledernähmaschine gekauft habe, weil ich bei Martina immer so tolle Sachen sehe, musste wollte ich sie natürlich auch gleich einweihen.
Was lag da näher, als mein eigenes neues e-book? Ein kleines Projekt zum Testen?

Zuerst hatte ich nur eine Lage Leder, das war mit Schlüsselring aber nicht stabil genug (gut, kommt natürlich auf das Leder an, ich dachte eigentlich es ist fest genug :-)), ich hab die Börse nochmal aufgetrennt und wollte es doppeln, aber es war irgendwie verzogen und so musste ich nochmal zwei neue Teile zuschneiden...
So ist das nun mal beim Testen....
Das Steckschloß hat anfangs etwas geklemmt doch da ich es ja täglich nutze kann man es mittlerweile gut bedienen.


Ich mag sie, meine MOKringpurse ;-)

Anstatt eines Labels habe ich mit meinem Brennstempel mein Logo eingebrannt, da muss ich aber noch ein bisschen üben, denn ich hab den Trafo zu heiss gemacht und es hat ganz schön gequalmt in der Küche. Aber wenn der Lederstempel andererseits nicht warm genug ist, dann sieht man den Abdruck nicht...
Magst du auch so einen individuellen Brennstempel mit deinem Logo? Meiner ist von Graving.

Gestern ist das e-book online gegangen, du bekommst es momentan zum Angebotspreis bei Makerist. Nein, Halt. Es gibt zwei ebooks, eine für die gewerbliche Nutzung und eine für die private!

Ich würde mich freuen, in nächster Zeit viele dieser Börsen zu sehen. Es kommt ja bald Muttertag und in einigen Bundesländern ist ja schon immer sehr früh Schulanfang. Mit dem Minigeldbeutel habt Ihr schon mal passende Geschenke dafür....

Wer noch alles bei RUMS dabei ist seht Ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen