30. Juni 2016

Neu im Shop: metallisierte Endloßzipper mit silber, kupfer und gold

Ich bin ja total verknallt in meine neue Anschaffung: super coole, schicke, 32mm breite metallisierte Endloßreissverschlüsse in 3 tollen Farben mit 3 unterschiedlichen Metallketten und Schiebern ;-): mit silber, mit gold und mit einem schönen hellen Kupfer, das rosegold sehr ähnlich ist.

Die Kette ist 6.5mm breit so dass diese besonders wirkungsvoll an deinen genähten Werken zur Geltung kommt. Für Taschen, Täschchen, als umlaufende Reißverschlüsse an Geldbeuteln: sie sind vielseitig einsetzbar.

Die Schieber hängen in geschlossenem Zustand nach unten, was ich besonders schön finde und an der Öffnung lassen sich sehr gut auch kleine Anhänger befestigen.



Ich biete sie nicht nur für Endverbraucher in meinem Dawamda-Shop an sondern beliefere auch Händler oder gewerbliche Nutzer der Endloßreissverschlüsse.
Bei Interesse schick mir doch gern eine e-mail an hello(at)im-sew-happy(.)de, dann schicke ich dir meine Händlerkonditionen zu.


Hast du schon Projekte im Auge, für die du solch einen metallisierten Endloßreissverschluss einsetzen magst? Ich bin gespannt ;-).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen