16. März 2017

Plotterdatei Kaktus free hugs und Taschen-sew-along 2017

 Und nochmal hab ich eine Plotterdatei gelettert und gezeichnet. Diesmal drei verschiedene Kakteen und wieder ein handlettering.


Mir gefällt die Kombi aus Leder, Pastell und Kupfer sehr.

Die pastelligen Farben passen zum Thema von nähdirwas im März und die Patchwork-Optik zum Taschen-sew-along.


Jetzt sollte ich mich nur noch entscheiden, welches der beiden Täschchen ich gerne für mich behalten möchte....

Es gibt 3 verschiedene Kakteen, die ich mit Hand gezeichnet und dann als Plotterdatei umgewandelt hab.
Die Plotterdatei bekommt Ihr bei makerist.
Die metallisierten Endloszipper gibt es in meinem dawanda-shop.

Verlinkt bei:
Taschen-sew-along 2017 bei greenfietsen und 4freizeiten
nähdirwas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen