5. August 2017

Pimp your shopper oder neue Plotterdatei in handgezeichneter Optik

Plotterdatei Feder hangezeichnet
Neulich hab ich mir beim Plotten einen Shopper versaut.
Ich hab das Trägermaterial im warmen Zustand abgezogen, obwohl man es im kalten Zustand machen soll.
Leider kann ich mir in meinem Alter leider nicht merken, welche Folie man wie behandeln soll...


Plotterdatei Feder hangezeichnet

Nunja, der shopper war fast schon im Mülleimer, da dachte ich, ich könnte ja ein buntes Stoffstück beplotten und drauf nähen.
Danach fiel mir ein, dass man ja auf eine fertige Tasche nicht so gut ein Stoffstück aufnähen kann.
OK, dann eben mit Hand.

Plotterdatei Feder hangezeichnet

Ich hab mit Kontrastgarn in Kreuzstichoptik genäht.
Gefällt mir richtig gut.

Plotterdatei Feder hangezeichnet

Ich hab 4 verschiedene Federn zusammen gestellt. Ihr bekommt die Dateien bei makerist.

Habt Ihr auch schon mal beim Plotten Mist gebaut und konntet Ihr es retten? Wenn ja, welche Lösung hattet Ihr dafür?


PS:
Bitte entschuldigt die Bilder, keine Ahnung, was da passiert ist. Wenn ich sie auf meinem rechner anschaue dann haben sie nicht den unnatürlichen laustich :-(.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen